Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
HALLO IHR DA...
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 467 mal aufgerufen
 Trennung
Bob_Marleygirl Offline




Beiträge: 13

15.10.2004 12:11
Es ist aus! Antworten

Hallo!
Ich habe vor gut einer woche mit meinem Freund schluss gemacht! Als ich es ihm per sms sagte wollte er es nicht wahr haben und sagte das er alles machen würde das ich nicht schluss mache!Ich konnte aber einfach nicht mehr ich liebte ihn nicht mehr!Ich habs ihm dann im msn noch einmal gesgat und er tata so als wäre nichts und dann hab ich ihm gesagt das es so nicht weiter geht sonst würde ich nie wieder mit ihm reden...dann hat er aufgehört! Ich bin irgendwie froh das es aus ist..jetzt bin ich offen für neues.Was meint ihr dazu?

mfg Bobigirl

Sala Offline



Beiträge: 20

15.10.2004 12:15
#2 RE:Es ist aus! Antworten

Nöd schlecht reagiert!! Ich bi vill verarscht wordä, und han immer vorgspillt übercho das es schlimm wär... ich han denn au agfangä so schluss machä, denn es isch nöd sehr eifach au wenn mer öppert nümä liäbt!!
lol

Bob_Marleygirl Offline




Beiträge: 13

15.10.2004 12:25
#3 RE:Es ist aus! Antworten

jo das stimmt!Ich has fasch nöd über s Herz bracht ich han ihn scho 2 wuche nüme gliebt und han mer immer usdenkt wie ichs em söll bi bringä...und den hani en doofä satz gseit und den isches dussä gsi...voll krass! Aber ebe ich freu mi uf neus
mfg Bobigirl

 Sprung  
VIEL SPASS...
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz